Bodyslime

XUR Bodyslime
"For a bucket full of Slime!"

Wenn Du schon als Kind ein Faible für das "Slime"- Spielzeug hattest (ein Becher mit einer schleimigen Masse, die man z.B. langsam durch die Finger gleiten lassen kann und die immer zu wenig war), dann ist BODYSLIME das richtige Wellness-Toy für Dich als Erwachsender :
Ein ganzer Eimer voll "Slime".  Geniesse eine unvergessliche, entspannende oder auch aufregende Ganzkörpererfahrung allein, zu zweit oder zu mehreren. 

  • BODYSLIME kann je nach Wunsch als festerer Glibber (Ich nenne es "Bloob"), oder auch so dünn wie ein Gleitmittel angerührt werden. Durch unterschiedliches Mischungsverhältnis der beiden Komponenten oder Zugabe von Wasser bestimmst Du die Konsistenz.
  •  Ursprünglich entwickelt für eine Aufführung der "Meistersinger" der Festspiele Bayreuth, genügt XUR BODYSLIME höchsten Ansprüchen:
  •  Dermatologisch getestet: Zertifikat: "sehr gut hautverträglich".
  • Zieht bis zu 2 Meter lange Fäden und Flächen.
  • Konsistenz kann selbst bestimmt werden.
  • Leicht aus Geweben waschbar.
  • Greift Gummi und Latex nicht an.
  • Leicht anzumischen
  • Einfärbbar mit wasserlöslichen Pigmenten aus dem Farbenhandel.
  • Set zum anrühren von 10 - 15 Litern BODYSLIME. 
  • incl. ausführlicher Anleitung !
  • Persönliche, telefonische Beratung ist für mich selbstverständlich.

Diese Packung enthält alles was Du zum Anrühren von 10-15 Litern wunderbarem Schleim benötigst.


Videoanleitung für Bodyslime 

Hier erfährst Du wie BODYSLIME angerührt wird. Zusätzliche Informationen findest Du unter "Häufige Fragen zu Bodyslime".


Interview zu Bodyslime

 
1. Wer steckt hinter XUR Bodyslime? 
Dipl.Des. Michael Schermons, Berlin
1991 Diplom UDK-Berlin Mode+Produktdesign
1995 Erfindung der Flüssinglatexkleider (siehe xur.info)
seit 2003 Mode-, Portrait+ Produktfotografie (www.xur.de)
2. Seit wann gibt es XUR Bodyslime?
2007
3. Was macht XUR Bodyslime so besonders?
Einfache Anwendung bei zuverlässig konstanter Qualität. Ungiftigkeit, Hautverträglichkeit, Einfärbbarkeit. BODYSLIME wird immer perfekt und macht Spass.
4. Wo wird XUR Bodyslime produziert?
Berlin
5. Wann & Wofür wurde der Bodyslime erstmalig produziert?
Bayreuther Festspiele 2007 - Meistersinger (Der Chor sollte mit 150 Litern Schleim überzogen werden)
6. Wer sind ihre Kunden?
Privatleute, Fotografen, Kostüm+ Bühnenbildner, Künstler, Performer, Clubs
7. Wo können wir XUR Bodyslime kaufen?
www.xur.info, www.bodyslime.com, Ebay
8. Wie und Wofür können wir XUR Bodyslime verwenden?
Spielen, Rutschen, Massieren, Spüren,(Ganz-)Körpererfahrung, Performance, Party, Kunst, Dekoration, Ausstattung, SpezialEffekte
9. In welcher Farbe kommt der XUR Bodyslime / wie mache ich selbst andere Farben?
Transparent-Naturton, - lässt sich mit wasserlöslichen Pigmenten perfekt einfärben: alle Farben, weiss, schwarz, opaque, Tageslicht+Schwarzlichleuchtfarbe, Silber, Gold, Flitter, Spinnweben aus Nylon...
10. Was muss beachtet werden? Vor,- Während; und nach der Nutzung?
BODYSLIME ist extrem rutschig! Sturzgefahr! Lässt sich aus Bekleidung mit Wasser auswaschen. BODYSLIME verliert bei Kontakt mit sauerem Milieu seine Elastizität. Man kann auch 10 oder 20 Liter einfach mit einer Bohrmaschine mit Rührstab auf einmal anrühren. BODYSLIME wird bei Erwärmung etwas dünner.
Komponente A sehr schnell einrühren, dann durch ein Sieb gießen. Komponente B erst in Wasser auflösen, dann bei Bedarf teilen. Zuerst das Wasser einfärben. BODYSLIME kann nachträglich mit Wasser verdünnt werden. Zum Entsorgen etwas Essig einrühren bis die Elastizität verschwindet und in die Toilette giessen.
11. Was für ein Feedback bekommen Sie von Ihren Kunden?
Meine Kunden sind sehr zufrieden bis begeistert.Man schätzt die einfache Anwendung und die Möglichkeiten seine Wunschkonsistenz selbst zu bestimmen. Es gab bisher noch keinerlei Beschwerden. 
11A. Was ist ihrer Meinung nach der Grund für die Faszination am Thema „Schleim / Bodyslime“
Spieltrieb, erotische Konnotation, neue haptische Erlebnisse, endlich eine große Menge Schleim
12. Wann haben Sie persönlich Gefallen am Thema „Schleim“ gefunden?
in den 70ern - als Jugendlicher
13. Wie erotisch ist / oder kann das Thema „Bodyslime“ sein?
Ich habe mal im KitKatKlub Berlin eine Schleimparty veranstaltet:
Das hatte schon was explizit Extatisches...
14. Für Wen könnte ihr Produkt XUR Bodyslime etwas sein? Wer sollte es unbedingt ausprobieren? (Wenn bisher noch nicht geschehen)
Leute die eine gänzlich neue Erfahrung machen wollen (allein, zu zweit, zu Mehreren). Menschen die mit den Ergebnissen der Do-It-Yourself-Anleitungen nicht zufrieden sind und sich einfach guten Schleim wünschen der funktioniert.
15. Was würden Sie sagen, ist besonders für Fotografen und Modelle der Grund / dass spannende daran mit Bodyslime zu arbeiten?
Die Modelle entdecken ihren Spieltrieb, sind selbst fasziniert von der “Urschleimerfahrung” und entwickeln neue Posen und Bewegungen in der Interaktion mit dem neuen Material.
“Schleim verbindet”... Haut, Kleidung, Körperteile, Körper, Menschen, Objekte . Es ergeben sich völlig neue Motive, Konsistenzen, Oberflächen.
16. Wo finden wir Sie / den XUR Bodyslime in den sozialen Medien wie Instagram und / oder Facebook?
Youtube
17. Veranstalten Sie selbst Workshops / Events rund um das Thema Bodyslime?
Es gab von mir mal eine Workshop für Kostüm- und Bühnenbildner. Ich berate meine Kunden immer gern am Telefon oder persönlich zu allen Anwendungsfragen.

Dankeschön.

Share by: